Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten

Ich bin über Weihnachten nach Hause gefahren. Es ist ein komisches Gefühl...als würde ich nicht mehr richtig hierher passen. Habe ich mich so verändert?

Jede Nacht schreibe ich mindestens zwei Stunden mit Ju. Ich habe angefangen ihr eine Gute-Nacht Geschichte zu schreiben. Es macht Spaß...wir amüsieren uns.

Gestern kam ich erst später. Sie schreib mir wie sehr sie mich vermisst hatte. Bis 5 Uhr morgens haben wir zusammen die Nacht verbracht. Wir haben über alles gesprochen was uns irgendwie in den Sinn kam. Lustige Sachen, ernste, Sorgen, Probleme...

Ich bin glücklich mit ihr.

 Heute dann passiert es. Ja. meldet sich wieder. Fast zwei Wochen hat sie nichts von sich hören lassen, dann ist sie wieder da. Als wäre nichts gewesen.
Sie sagt es gehe ihr nicht gut, sie brauche jemanden...sie brauche mich. Eine Freundin gibt mir einen Rat:
"Sei höflich...aber nicht mehr."
Ich versuche es. Es tut weh sie leiden zu sehen. Ich will ihr helfen, versuche mein bestes...bin hin und her gerissen.

Am Ende bin ich selbst kurz vorm Heulen.

Warum muss alles immer so kompliziert sein?

Warum?

.Ozymandias

23.12.09 16:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


löwin / Website (2.1.10 16:15)
wie geht's dir jetzt mit deiner entscheidung?


papilio / Website (27.1.10 17:15)
Schade, dass es hier nicht weiter geht.


Cherry / Website (10.2.10 23:40)
finde ich auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de