Gratis bloggen bei
myblog.de

Regen

Das Spazieren tut gut. Der Regen ist warm und fällt auf mich herab. Meine Kleidung klebt am Körper und die Haare am Kopf. Die Leute die mich sehen halten mich vermutlich für verrückt wie ich in Shorts und Tshirt herumrenne...mir ist es egal.

Bevor ich losgegangen bin habe ich noch eine Sms von Ju. bekommen.

"Bist du vllt irgendwann die woche on? Ich hab kein gutes gefühl dabei, dass wir auf die art auseinander gehen. Derzeit wär es ja wohl in beidseitigem einverständnis, aber doch im streit. das ist falsch. weißt du ich bin ein kompromissbereiter mensch, aber du siehst nichts von dem ein was ich schreibe... das is schwach weil ich mir nicht vorstellen kann das ich so danebenliegen könnte. ich werds akzeptieren dass nicht mehr sein kann aber so darfst du es nicht enden lassen! das habe ich nicht verdient!"

Eine Antwort bin ich bis jetzt schuldig geblieben. Ich mag nicht mehr...

 

.Ozymandias

22.7.10 01:28
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


löwin / Website (22.7.10 15:30)
es ist irgendwie albern, wie sie sich darstellt. immer dieses sie ist ein kompromissbereiter mensch und macht dich dann fertig. was glaubst du warum sie dir nochmal geschrieben hat? hast du das gefühl, dass sie was mit dir klären will oder das sie einfach immer wieder einen grund sucht mit dir zu reden?


Ozymandias (22.7.10 19:12)
Ich weiß es nicht...hättest du mir die Frage vor zwei Monaten gestellt, dann hätte ich dir entweder nicht geglaubt, oder wäre der Meinung gewesen alles sei ein Missverständnis.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Jedes Mal, wenn wir in letzter Zeit schrieben endete es im Streit...

.Ozymandias


löwin / Website (22.7.10 20:58)
warum hat es im streit geendet?
habt ihr unterschiedliche standpunkte oder nimmt wird einer/beide im streit aggressiv? warum fängst du an zu streiten, warum sie? weil ihr beide von einander verletzt seid? kannst du dir vorstellen ruhig zu bleiben, wenn sie irgendwas sagt, was streit auslösen könnte?
willst du überhaupt noch was zwischen euch klären?


Ozymandias (22.7.10 23:18)
Warum wir streiten weiß ich nicht. Ich bin meistens ruhig, zumindest von meiner Sichtweise aus...Ich streite nicht gern und lege es auch nicht darauf an. Es ist schon schwer mich zu provozieren, aber sie schafft es. Ich habe einige der Gespräche durchgeschaut um deine Frage beantworten zu können. Auf mich wirkt es, als gäbe sie sich größte Mühe in jedes meiner Worte einen Angriff zu lesen. Meistens bleibe ich dann ruhig und versuche es (erfolglos) zu klären, aber irgendwann kann ich nicht mehr.
Ich halte es dann nicht mehr aus. Sie fordert, verlangt, sagt ich verletze sie...
Im Moment kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es anders laufen würde.

.Ozymandias


löwin / Website (23.7.10 02:02)
vielleicht liegt darin das problem: du versuchst ruhig zu bleiben und sie will dich immer weiter provozieren um eine reaktion zu bekommen, eine gefühlsregung, dass du noch auf sie anspringst, auf sie reagierst, dass sie dir nicht egal ist. irgendwann ist bei dir dann ein punkt erreicht an dem du es satt hast, dass du dich so bemühst und sie scheinbar nichts macht, außer dich zu stressen - und es ist für dich dann unverständlich warum ihr überhaupt miteinander was "klären" wolltet.
so würde ich mir das jedenfalls erklären.
ich glaube, ihr hängt da schon zu sehr drin. ich kenn sie nicht und kann daher nur spekulieren, aber ich denke, sie will immer noch mehr, auch wenn sie es sich vielleicht nicht eingestehen will oder auch vor dir nicht (von dir hat sie schließlich eine abfuhr bekommen), aber so richtig loslassen kann sie eben auch nicht - was eigentlich genau das ist, was sie bräuchte um abschließen zu können - und auch damit ihr wieder ein entspannteres verhältnis zueinander aufbauen könntet.
...just my two cents


Ozymandias (23.7.10 03:54)
Ich werde darüber nachdenken...

.Ozymandias

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de