Gratis bloggen bei
myblog.de

Fundstücke (1)

Es gibt den Spruch, man könne den gesamten Inhalt des Internets auf zwölf DvDs reduzieren, wenn man die ganzen Pornos weglässt.

Das Internet ist gigantisch. Es ist leicht schöne Sachen darin zu finden, wenn man denn weiß wie und wonach man suchen muss. Und noch leichter ist es leider andere schöne Dinge gar nicht erst zu bemerken. Ich glaube nicht, dass es sonderlich viele Leute gibt, die hier lesen und das ich allzuviel Neues bieten kann, aber wer weiß...und manche Sachen kann man sich ruhig auch öfter angucken.

 

 

Und vielleicht gibt es dann ja doch den ein oder anderen, der es noch nicht kennt.

 .Ozymandias

6.8.10 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de